Links

Unsere Reiseseite:

https://www.sagittariusreisen.de

Wer sich für das Konzil von Konstanz interessiert, findet hier alles, was er/sie braucht:

https://www.kompetenzzentrum-konstanzer-konzil.de

Mein aktueller Verlag:
https://www.gmeiner-verlag.de

Frühere Verlage:
https://www.silberburg.de
https://www.piper-verlag.de
https://www.niggli.ch

Mein Heimatort Bergatreute hat die wohl größte Vereinsdichte aller Gemeinden in Oberschwaben, und meine Diplomarbeit für den Dipl.Soz.Arb. habe ich über Vereine auf dem Dorf geschrieben. Wen wundert‘s, dass ich Mitglied in diversen Vereinen bin…
Als da wären:

Die Mörderischen Schwestern:
https://www.moerderische-schwestern.eu

Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg:
https://www.schriftsteller-in-bawue.de

Deutsche Dante-Gesellschaft:
https://www.dante-gesellschaft.de

Verein für Geschichte des Bodensees und seiner Umgebung:
https://www.bodensee-geschichtsverein.eu

Gesellschaft Oberschwaben:
https://www.gesellschaft-oberschwaben.de

Wer sich für oberschwäbische Literatur interessiert, sollte unbedingt den „Schwabenspiegel“ kennen:
http://www.schwabenspiegel.de

Führungen:
Konstanz: https://www.konstanz-tourismus.de
Reichenau: http://www.reichenau-tourismus.de